Unternehmen

Sie möchten mehr über unser Unternehmen wissen, dann sind Sie hier richtig!

Sie sind hier: Unternehmen

Unser Unternehmen

Das Familienunter­nehmen wurde 1964 von Heinz Mausehund, dem Vater des heutigen Firmenin­habers Frank Mausehund, gegründet.

 Mausehund Elektrotechnik / Neukirchen UnternehmenZu Anfang hatte man noch kein eigenes Werkstattgebäude so das die anfallende Arbeit im Keller des Wohnhauses verrichtet wurde. Schon nach kurzer Zeit war die Auftragslage so gut, dass ein neues Werkstattgebäude gebaut wurde.

Neben der Reparatur von Elekt­romotoren spezialisierte man sich noch auf die Elekt­roin­stal­lation von Wohnhäusern und Produktionsstätten in der Industrie.

Auch die Mitar­beiterzahl wuchs in dieser Zeit immer weiter an. Nach einiger Zeit war auch das neu geschaffene Werkstattgebäude wieder zu klein und es wurde erneut angebaut. Nun war genug Platz um z. B. die Lagerhaltung für wichtige Artikel zu verbessern, und so die Betrieb­saus­fall­zeiten der Kunden so gering wie möglich zu halten. So besteht der Betrieb bis zum heutigen Tag.

Im Jahr 1996 übernahm der Sohn des Gründers den Betrieb um den Kunden weiterhin mit gewohnter Zuverlässigkeit zur Verfügung zu stehen.

 

Netzwerke

Aktuelle Informationen

Folgen Sie uns auf Twitter!

Banner

Statistik

Online1
Besucher397.612
Hits924.178
Online (max.)1
Ladezeit (Sek.)0.10083
Seiten besucht1
Browser
System
IP-Adresse54.157.61.194

Anschrift

Büro in Neukirchen

Mausehund Elekt­rotechnik
Inh. Frank Mausehund
Christeroder Weg 9-11
34626 Neukirchen


Telefon: 06694 - 15 16
Telefax: 06694 - 15 80
E-Mail: info@mausehund.de

    Geschäftszeiten
  • Montag bis Donnerstag von 07:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag von 07:30 - 13:30 Uhr

Die neue e-Marke:

Mehr als ein neues Logo

Die neue e-Marke:: mehr InformationenDie neue e-Marke dürfen nur zugelassene Betriebe der Elektro-Innung führen, die Meister­qualifikation vorweisen können und die sich in einem Unterneh­mens­leitbild Service und Qualität auf die Fahnen geschrieben haben.
mehr ...

Wärmepumpen

zum Heizen und Kühlen

Wärmepumpen: mehr InformationenIn immer mehr Gebäuden übernehmen Dimplex Wärmepumpen ganzjährig die Heizung und die Warmwasserbe­reitung.
mehr ...

Thermografie

Vor­beu­gende Instand­haltung und Gebäude­thermo­grafie

Thermografie: mehr InformationenMit einer Thermog­rafiekamera nimmt man - ähnlich wie mit einer modernen Fotokamera - Objekte auf.
mehr ...